Wetten, Sie kennen Oliviero Toscani nicht?! Gewiss aber seine Benetton-
Werbekampagne, die in den 90ern für einen handfesten Skandal sorgte.
Schließlich hatte es zuvor niemand gewagt, mit küssenden Priestern sowie sterbenden Aids-Kranken auf Kundenfang zu gehen. Der Fotograf stellte sich jedoch der Herausforderung und läutete so eine neue Dimension in der Werbung ein. Diesmal ist er fremdgegangen, hat dabei aber nicht minder geniale Züge bewiesen. Kamera gegen Flasche getauscht und ihr mit dem Salasso Leben eingehaucht. Und was für eins – geschmeidig, dennoch dynamisch und voller Raffinesse. Oder wie der Meister zu sagen pflegt: Das Leben ist definitiv zu kurz, um zu improvisieren. Man muss es gleich richtig machen.
Alkoholgehalt: 13,5 % Vol.
Allergenhinweis: enthält Sulfite
Inverkehrbringer:
O.T. SOCIETÀ AGRICOLA S.R.L. | Podere Campigallo | 56040 Casale
Marittimo (PI) | Italy