Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Um den Krieg gegen die Türken zu finanzieren, hat die Republik Venedig einen Teil des Gemeindevermögens von Palazzolo an die venezianische Familie Dandolo abgetreten. Das Gut ging später an die Familie Bertuzzi und 1905 an Norberto Marzotto, einen berühmten Weinkenner und Autor einer berühmten italienischen Ampelographie, die 1927 veröffentlicht wurde.

Er verwandelte einen einfachen Bauernhof in ein bewohntes Zentrum mit neuen Pächterhäusern, einer Kirche und Volksschule. Als sein Sohn Arnaldo Ende der 1950er Jahre beschloss nach Amerika zu ziehen, verkaufte er das Land an die ehemaligen Pächter.

Der Firmensitz, die Weinberge und der Keller wurde schließlich von der Familie seiner Frau gekauft und seit 1982, dem Jahr ihrer Eheschließung, begannen sie das Unternehmen persönlich zu führen.

1 Produkte gefunden
€ 15,40 inkl. ges. MwSt.
Größe:  0.75
€ 20,53 /
1 Produkte gefunden

Unsere Zahlungsmöglichkeiten

Unsere Exclusive-Partner

Kontakt

Restaurant Sansibar
Inh. Herbert Seckler
Hörnumer Straße 80
25980 Sylt / OT Rantum

Öffnungszeiten:
täglich 12:00 - open end

Tischreservierung:
04651 / 96 46 46
 

Service:
04651 / 96 46 36